Mitarbeiter

Michael Eyrich-Halbig
Zimmerermeister
Geschäftsführer
Obermeister der Zimmerer-Innung Bad Neustadt/Bad Kissingen

Stefan Eyrich-Halbig
Bauingenieur
Betriebsleiter

Albrecht Eyrich-Halbig
Zimmerermeister

 

Angelika Eyrich-Halbig
Buchhaltung

Edith Kässner
Bürokauffrau

Ann-Kathrin Muth
Sekretariat

Rene Hartmann
Bauplanung
Bauleitung

Joachim Henz
Bautechniker
Bauleitung

Florian Schnatz
Bauleitung
Zimmerermeister

Christoph Schäfer
Einkauf
Qualitätskontrolle

Natascha Deboy
Projektentwicklung

Klaus-Peter Kleinhenz
Projektleitung
Kalkulation

Christian Hoffmann
Bauzeichner

André Dietz
Vertrieb

Günter Glückler
Zimmermannsgeselle
Polier

Robert Weißenseel
Zimmermannsgeselle
Polier

Alexander Schlereth
Zimmermannsgeselle
Polier

Max Schlereth
Zimmermannsgeselle

Manfred Beiersdörfer
Zimmermannsgeselle

Joscha Bechtold
Zimmermannsgeselle

Lukas Keller
Zimmermannsgeselle

Daniel Wehner
Zimmermannsgeselle

Andreas Pastille
Zimmermannsgeselle

Dominik Cimala
Zimmermannsgeselle

Bastian Danz
Zimmermannsgeselle

Jonathan Kastner
Zimmermannsgeselle

Dominik Sell
Zimmermannsgeselle

Elias Döll
Zimmermannsgeselle

Linus Pusch
Zimmermannsgeselle

Moritz Koch
Zimmermannsgeselle

Marcel Schmitt
Zimmermannsgeselle

Elmar Sell
Schreinergeselle

Thorsten Sell
Schreinergeselle

Patrick Schlereth
Schreinergeselle

Rico Kleinhenz
Schreinergeselle

Christian Danz
Maurerpolier

Martin Wüscher
Maurer

Andreas Reichl
Maurer

Rainer Wüscher
Kranfahrer

Megan Romeis
Zimmererlehrling

Kai Heilmann
Zimmererlehrling

Paul Mende
Zimmererlehrling

Louis Kissner
Zimmererlehrling

Tim Fleischmann
Zimmererlehrling

Noah Pfülb
Zimmererlehrling

Das sagen unsere Kunden über unsere Mitarbeiter:

  • Die Leute die er hat, sind einfach klasse.
  • (alles) wurde in sehr guter Qualität von den Mitarbeitern umgesetzt.
  • Er hatte noch einen Experten für die Giebelwände geholt und die jungen Mitarbeiter machten den Eindruck, dass sie gut angeleitet wurden und sie haben zügig gearbeitet. Ich konnte gut mit denen sprechen, ich hatte die wirklich lieb gewonnen, weil die gut gearbeitet haben. Sie haben mich auch gefragt, ob sie so oder so arbeiten sollten, Das Arbeitsklima hier war sehr gut.
  • Er hat ziemlich freundliche und junge Handwerker mit nettem Umgang.
  • Das sind sehr sehr höfliche, zuvorkommende Arbeiter, mit denen ich sehr sehr gerne und gut zusammengearbeitet habe. Es war eine tolle Atmosphäre.
  • Super, die Leute. Mit den Handwerkern war es einfach klasse.
  • Es ist eine gute Mischung aus jungen und älteren erfahrenen Mitarbeitern. Der Planer ist ein alter erfahrener Mann, der schon in anderen Firmen tätig war. Und es ist ein gutes Klima in der Firma.
  • Es ist ein gemischtes Team, wobei ich gut finde, dass die Jungen in leitender Funktion sind. Die Mitarbeiter sind aus der regionalen Umgebung […]
  • Die (Mitarbeiter) waren sehr versiert und sie haben gut und schnell gearbeitet. Und sie waren immer pünktlich.
  • Dass es ein sehr junges Team ist, die sehr gut miteinander konnten und ein paar ältere, die ebenso angepackt haben. Es war wahrscheinlich ein sehr gut eingespieltes Team, die waren schnell unterwegs. Mir fiel auf, dass keiner an seinem Handy spielte, das kenne ich von meiner Arbeit.
  • Es war ein junges Team, der Chef hat mit seinen Leuten wirklich harmonisch kommuniziert, das findet man nicht alle Tage. Der Polier war auch noch sehr jung und der ging sehr gut auf meine Fragen ein. Ich konnte mich 100% auf die Leute verlassen.
  • Auch die Mitarbeiter waren für meine Fragen offen und haben mich beraten und mir alles erklärt.
  • Wirklich jeder hat sich Zeit genommen, wenn man eine Frage hatte.
  • Die Mitarbeiter, die beteiligt waren haben sich auch ohne Chefs zu 100% gekümmert.
  • Zimmererleute sind coole Leute.

Quellen:

Auszüge aus unserer Kundenbefragung 2019 | Eine umfassende Auswahl der Ergebnisse der Kundenbefragung 2019 finden Sie hier. Bei Klick öffnet sich ein neues Fenster.

Auszüge aus unserer Kundenbefragung 2017 | Eine umfassende Auswahl der Ergebnisse der Kundenbefragung 2017 finden Sie hier. Bei Klick öffnet sich ein neues Fenster.

Auszüge aus unserer Kundenbefragung 2015 | Eine umfassende Auswahl der Ergebnisse der Kundenbefragung 2015 finden Sie hier. Bei Klick öffnet sich ein neues Fenster.