Mitarbeiter

Michael Eyrich-Halbig
Zimmerermeister
Geschäftsführer
Obermeister der Zimmerer-Innung Bad Neustadt/Bad Kissingen

Albrecht Eyrich-Halbig
Zimmerermeister
Geschäftsführer

Angelika Eyrich-Halbig
Buchhaltung

Edith Kässner
Bürokauffrau

Rene Hartmann
Bauplanung
Bauleitung

Christoph Schäfer
Einkauf
Qualitätskontrolle

Marie Markert
B.Eng. Architektur
Projektentwicklung

Günter Glückler
Zimmermannsgeselle
Polier

Robert Weißenseel
Zimmermannsgeselle
Polier

Alexander Schlereth
Zimmermannsgeselle
Polier

Felix Karollus
Bautechniker
Bauleitung

Manfred Beiersdörfer
Zimmermannsgeselle

Joscha Bechtold
Zimmermannsgeselle

Jonas Voll

Jonas Voll
Zimmermannsgeselle

Manuel Ambruß
Zimmermannsgeselle

Lukas Keller
Zimmermannsgeselle

Andreas Pastille

Andreas Pastille
Zimmermannsgeselle

Daniel Wehner
Zimmermannsgeselle

Dominik Cimala
Zimmermannsgeselle

Elmar Sell
Schreinergeselle

Thorsten Sell

Thorsten Sell
Schreinergeselle

Hans Hohn
Schlossermeister

Steffen Kleinhenz
Dachdeckergeselle

Christian Danz
Maurerpolier

Martin Wüscher
Maurer

Rainer Wüscher

Rainer Wüscher
Kranfahrer

 

Bastian Danz
Zimmererlehrling

Jan Lauster

Jan Lauster
Zimmererlehrling

Alexander Merz

 

Alexander Merz
Zimmererlehrling

Jonathan Kastner

Jonathan Kastner
Zimmererlehrling

Dominik Sell
Zimmererlehrling

Max Schlereth
Zimmererlehrling

Moritz Koch
Zimmererlehrling

Das sagen unsere Kunden über unsere Mitarbeiter:

  • Die Leute die er hat, sind einfach klasse.
  • (alles) wurde in sehr guter Qualität von den Mitarbeitern umgesetzt.
  • Er hatte noch einen Experten für die Giebelwände geholt und die jungen Mitarbeiter machten den Eindruck, dass sie gut angeleitet wurden und sie haben zügig gearbeitet. Ich konnte gut mit denen sprechen, ich hatte die wirklich lieb gewonnen, weil die gut gearbeitet haben. Sie haben mich auch gefragt, ob sie so oder so arbeiten sollten, Das Arbeitsklima hier war sehr gut.
  • Er hat ziemlich freundliche und junge Handwerker mit nettem Umgang.
  • Das sind sehr sehr höfliche, zuvorkommende Arbeiter, mit denen ich sehr sehr gerne und gut zusammengearbeitet habe. Es war eine tolle Atmosphäre.
  • Super, die Leute. Mit den Handwerkern war es einfach klasse.
  • Es ist eine gute Mischung aus jungen und älteren erfahrenen Mitarbeitern. Der Planer ist ein alter erfahrener Mann, der schon in anderen Firmen tätig war. Und es ist ein gutes Klima in der Firma.
  • Es ist ein gemischtes Team, wobei ich gut finde, dass die Jungen in leitender Funktion sind. Die Mitarbeiter sind aus der regionalen Umgebung […]
  • Die (Mitarbeiter) waren sehr versiert und sie haben gut und schnell gearbeitet. Und sie waren immer pünktlich.
  • Dass es ein sehr junges Team ist, die sehr gut miteinander konnten und ein paar ältere, die ebenso angepackt haben. Es war wahrscheinlich ein sehr gut eingespieltes Team, die waren schnell unterwegs. Mir fiel auf, dass keiner an seinem Handy spielte, das kenne ich von meiner Arbeit.
  • Es war ein junges Team, der Chef hat mit seinen Leuten wirklich harmonisch kommuniziert, das findet man nicht alle Tage. Der Polier war auch noch sehr jung und der ging sehr gut auf meine Fragen ein. Ich konnte mich 100% auf die Leute verlassen.
  • Auch die Mitarbeiter waren für meine Fragen offen und haben mich beraten und mir alles erklärt.
  • Wirklich jeder hat sich Zeit genommen, wenn man eine Frage hatte.
  • Die Mitarbeiter, die beteiligt waren haben sich auch ohne Chefs zu 100% gekümmert.
  • Zimmererleute sind coole Leute.

Quelle: Auszüge aus unserer Kundenbefragung 2015 | Eine umfassende Auswahl der Ergebnisse der Kundenbefragung finden Sie hier. Bei Klick öffnet sich ein neues Fenster.