Partnerbetriebe

Wir arbeiten ausschließlich mit bewährten und fachkundigen Partnerbetrieben zusammen. Denn am Ende stehen wir für unser Versprechen gerade: Eyrich-Halbig Qualität aus einem Guss.

Jeder unserer Partnerbetriebe wird im Rahmen unserer Kundenbefragungen kritisch hinterfragt. Genau wie wir. Unser Motto: Ein Team – ein Ziel: Qualität.

Rund um Farben, Fensterbau, Fußboden und Heizungsbau vertrauen wir

  • Farben Kessler, Oberthulba
  • Fensterbau Kessler, Oberthulba
  • Fußboden Fehr, Burgkardroth
  • Heizungsbau Söder, Oberthulba
  • Spenglerei Brust, Obererthal

Lassen wir doch einfach unsere Kunden zu Wort kommen:

  • Das hat alles super funktioniert. Wir haben mit Holzbau Eyrich-Halbig besprochen, wer wann kommt und die Partnerbetriebe sind gekommen und haben sich alles angesehen und dann haben wir die Termine ausgemacht. Das Zeitmanagement hat gut funktioniert.
  • Es waren welche da, die waren auch in Ordnung, die habe ihre Sache gemacht, haben sich terminlich gut eingefügt, z.B. Dachrinnen und Spenglerarbeiten am Kamin. Darum hat er sich gekümmert. Angenehm bei ihm fand ich, dass er überwiegend deutsche Kräfte beschäftigt, das ist heute ja auch nicht mehr üblich am Bau, das fand ich gut.
  • Die Absprache und die Zusammenarbeit mit den Partnerbetrieben klappt einfach super.
  • Sowohl die Spenglerei Brust als auch der Fensterbauer, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, waren sehr kompetent und zufriedenstellend in der Durchführung der Arbeiten.
  • Der Spengler, der hat die Zeiten eingehalten, die Michael Eyrich-Halbig vorgegeben hat und auch saubere Arbeit abgeliefert.
  • Ja, war auch gut, das hat sehr gut funktioniert z.B. Gerüstbau, das war sehr gut.
  • […] die Partnerfirma Brust, das war der Spengler, die haben super gearbeitet und mit denen war ich sehr zufrieden.
  • Es sind auch regionale Partner und wenn ich dort angerufen habe, habe ich sofort die Antwort bekommen, die ich brauchte.
  • Dass die Zusammenarbeit funktioniert, und sie gut miteinander kommunizieren.
  • Wir hatten nur einen Partnerbetrieb und der war sehr zuverlässig, die Spenglerei Brust.
  • Mit den Partnerbetrieben die über Michael Eyrich-Halbig vermittelt worden sind, waren wir sehr zufrieden. Z.B. Kessler Fensterbau: gute Qualität und gute Arbeit der Mitarbeiter.
  • Der Spengler kam für den Wandanschluss und die Dachrinne, die haben sich hier getroffen mit Herrn Eyrich: die waren wie eine Eins, die verstanden wirklich ihr Fach, den würde ich jederzeit wieder nehmen, es ist alles dicht. […]
  • Die waren pünktlich zur Stelle, die Firmen haben sich untereinander abgesprochen wer wann was arbeiten sollte, das war erstaunlich gut.
  • Das war die Spenglerei Brust und da gab es keine Probleme.
  • Dass sie gut zusammenarbeiten.
  • Die Partner sind gewohnt mit Holzbau Eyrich-Halbig zu arbeiten. Es geht Hand in Hand und darum auch zügig und schnell.
  • Ich musste mich um nichts kümmern. Es lief alles Hand in Hand – so wie es zugesagt war.
  • Das war ähnlich wie mit Holzbau Eyrich-Halbig: auf die konnte man sich auch sehr verlassen.
  • Ich finde, die sind sehr gut ausgewählt.

Quellen: Auszüge aus unseren Kundenbefragungen 2015 und 2017