Handwerkskunst

Handwerk ist eine Kunst. Denn Kunst kommt von Können. Und Können entsteht durch Lernen, Begreifen, Erfahrung sammeln, Neugierig bleiben, Neues wagen, die Besten fragen. Wir haben unsere Kunden gefragt:

  • (Ich habe in der Zeitung) nur Gutes (gelesen). Dass sie innovativ sind, die Kunden gut beraten und gute Erfolge haben.
  • Dass es (in der Zeitung) darum ging, die Erkenntnisse der Ökologie einzusetzen und dass es ein sehr genaues, präzises Informieren im Vorfeld erfordert, bevor man das in Auftrag gibt. Herr Eyrich kam mehrmals persönlich vorbei und ist voll auf unsere Fragen eingegangen, es wurde bestätigt was ich im Text gelesen habe.

Quelle: Auszüge aus unserer Kundenbefragung 2015 | Eine umfassende Auswahl der Ergebnisse der Kundenbefragung finden Sie hier. Bei Klick öffnet sich ein neues Fenster.