Michael Eyrich-Halbig

01_Michael-Eyrich-Halbig_IMG_2350_v01 (300dpi)

Michael Eyrich-Halbig im Interview

Packen wir die Gelegenheit beim Schopf und sprechen wir mit dem Juniorchef Michael Eyrich-Halbig.

Wo ist Ihr Betrieb richtig gut?

“Individueller Holzhausbau mit ganzheitlichen Lösungen und wohngesunden Materialien. Wir können gut zuhören. Das ist die Grundlage für eine passende, kundenorientierte Planung. Ich persönlich liebe es, das Unmögliche möglich zu machen.”

Was begeistert Sie?

“Gemeinsam mit meinen Kunden ihr Projekt ganz nach ihren Vorstellungen zu entwickeln.”

Wofür kämpfen Sie?

“Ökologisches, qualitätsvolles und nachhaltiges Bauen sind mir sehr wichtig. Dies alles dient einem Ziel: bewusst wohngesund leben.”

Was sind die Werte der Eyrich-Holzbau GmbH?

“Wichtig ist mir, dass sich unsere Mitarbeiter loyal verhalten. Dass wir sauber arbeiten und vor allem, dass wir teamfähig sind. Der Teamgedanke steht an erster Stelle.”

Worauf legen Sie im Betrieb wert?

“Hohe Ansprüche im Holzhausbau. Ich will, dass meine Mitarbeiter mit Freude und Engagement bei der Arbeit sind. Nur so baut man gute Häuser. Ich fördere und fordere die Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen bei uns im Haus und außer Haus, sowie das Miteinander von jungen und erfahrenen Mitarbeitern.”

Was ist die wichtigste Leistung von Eyrich-Halbig Holzbau?

“Wir sind die Kümmerer und immer für unsere Bauherren ansprechbar.”

Was versprechen Sie Ihren Kunden?

“Wir versprechen unseren Kunden gegenüber ehrliche, transparente und sichere Ergebnisse zu liefern und die hohen Qualitätsansprüche umzusetzen.”