Liebesnest

Wir verstehen unsere Kunden sehr gut, wenn sie eine harmonisch aufeinander abgestimmte Umgebung wollen. Wo sich alles trefflich fügt, entspanntes Wohnen zur täglichen Freude wird und die Liebe gedeihen kann – zum Partner, zu den Kindern und zu allem, was uns umgibt. Doch lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen:

  • Holzbau Eyrich-Halbig machte es so wie wir es wollten, über eine Freundin meiner Schwester haben wir erfahren dass er ökologische Wandaufbauten baut.
  • Das war super gut, und deshalb haben wir uns auch entschieden es von Michael Eyrich-Halbig machen zu lassen. Und auch von der Umsetzung her war das top. Wir hatten ein paar Ideen die er integriert hat, das war sehr aufschlussreich.
  • Das ist auch sehr gut gelaufen. Wir haben uns für Sachen entschieden, da wussten wir vorher gar nicht, dass es die gibt. Wir haben ja auch dort gearbeitet und konnten jederzeit hin und in Eigenleistung streichen.
  • Es ging nur um das Ausbauhaus. Wir haben aber gefragt wie man Dinge realisieren kann. Auch bei der Eigenleistung haben wir Rat und Tipps bekommen und da wurden wir auch sehr gut beraten außerhalb des Aufgabenbereiches.
  • wir (hatten) den Eindruck: es ist einfach eine tolle Firma. Die wissen was sie tun.

Quelle: Auszüge aus unserer Kundenbefragung 2015 | Eine umfassende Auswahl der Ergebnisse der Kundenbefragung finden Sie hier. Bei Klick öffnet sich ein neues Fenster.