Glückshafen

Wo wohnt das Glück? Am ehesten dort, wo wir ganz daheim sind. In unseren vier Wänden. Ja, das stimmt: „My home is my castle“ – „Trautes Heim, Glück allein.“ Und ganz ehrlich: auch wir finden „Zuhause ist es am schönsten.“ Doch lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen:

  • […) der Preis, er hat eine gute Verhandlungsbasis […] ein persönliches Verhältnis war von vornherein da. Und die Möglichkeit und die große Flexibilität, Eigenleistung einbringen zu können. Wir haben schon beim Errichten der Wände im Betrieb die Bretter selbst geschliffen und gestrichen. Und die große Freiheit, die wir hatten: die Planung war von uns. Das eine oder andere wurde noch z.B. von der Statik her angepasst, der Plan wurde dann 1:1 von der Firma umgesetzt.
  • Sie waren eine Woche da und haben das Haus hingestellt. Es lief Hand in Hand. Die Atmosphäre war entspannt, man dachte: WOW, da geht was.
  • […] wir sind auch schon von Nachbarn angesprochen worden, was das für ein Material ist, wir sind absolut sehr zufrieden.

Quelle: Auszüge aus unserer Kundenbefragung 2015 | Eine umfassende Auswahl der Ergebnisse der Kundenbefragung finden Sie hier. Bei Klick öffnet sich ein neues Fenster.