Beratungsstark

In der Beratung entscheidet sich, ob man zusammenpasst. Deshalb legen wir größten Wert darauf, unseren Kunden zuzuhören. Wir wollen wirklich verstehen, was der Kunde wünscht und was er braucht. Doch lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen:

  • Wir haben uns für Holzbau Eyrich-Halbig entschieden, weil die Beratung, die Betreuung und das Angebot sehr sehr gut waren.
  • Sehr gute sach- und fachkompetente Beratung. Herr Eyrich-Halbig hat seine Erfahrungen rüber gebracht und ist sehr detailliert auf unsere Wünsche eingegangen
  • Die Beratung war sehr, sehr gut und aufschlussreich, so dass wir sagten, das ist er auf jeden Fall und war so beeindruckend dass wir ihn gleich gewählt haben für den Ausbau.
  • Das war ein ganz toller Eindruck. Es kamen die Informationen rüber die wir wollten und das war ganz unproblematisch.
  • (Das Telefongespräch) war angenehm und zielorientiert und wir waren schnell überzeugt, dass es die richtige Firma ist mit der wir die Dachaufstockung umsetzen können, wie wir es wollen.
  • Mein Mann hat angerufen und um einen Termin gebeten, den hat er schnell gekriegt. Es war dann gleich ein zweistündiges Gespräch, das war meiner Ansicht nach gut.
  • Wir haben uns zusammengesetzt unsere Vorstellung durchgesprochen und was möglich ist mit der Firma, das war rundum informativ und umfassend.
  • Sehr kompetent und sehr freundlich. Von Herrn Michael Eyrich-Halbig bis zu den Mitarbeitern sehr freundlich.
  • Sehr gut, Herr Eyrich-Halbig kam bei beiden Bauvorhaben persönlich und wir sind uns schnell über die Details einig gewesen, dann lief das schnell ab.
  • Das war total klasse. Er hat gesagt, wie es schöner aussehen würde, hat uns Ratschläge gegeben und so haben wir es auch gemacht. Die Beratung war super.
  • Der Juniorchef hat uns auf KfW-Hilfen hingewiesen, da hat er sehr geholfen.
  • […] das Auftreten und die Kompetenz von dem Chef, dem Michael Eyrich-Halbig. Er hat mich vom Fleck weg überzeugt.
  • Die Kombination: Qualität, die Beratung war überzeugend; die Termine der Ausführung und der Preis.
  • Die Qualität, die Beratung und der Preis haben gepasst.

Quelle: Auszüge aus unserer Kundenbefragung 2015 | Eine umfassende Auswahl der Ergebnisse der Kundenbefragung finden Sie hier. Bei Klick öffnet sich ein neues Fenster.