Albrecht und Michael Eyrich-Halbig über Wünsche, Qualität und Kosten

Die Grundvoraussetzung ist natürlich die Qualität. Das ist der zentrale Anspruch, den unsere Kunden an uns haben.

Wir legen auf Qualität höchstes Augenmerk. In unseren systematischen Verbesserungen werden wir durch die Fremdüberwachung der GAHD wirksam unterstützt. Die GAHD prüft regelmäßig unsere Baustellen und unsere Produktion.

Verlässlichkeit ist auch ein hohes Gut. Unsere Kunden lieben es, wenn Termine und Versprechen eingehalten werden. Unsere Stärken aus Kundensicht sind die umfassende, präzise Beratung, die qualitätvolle Ausführung, dass wir voll ökologisch bauen und dass man sich zu 100% auf uns verlassen kann.

Wir finden alles interessant, wo es komplizierter wird.

Wir lieben komplexe Anforderungen, bei denen unser Fachwissen und unsere Erfahrung gefragt sind. So richtig einsetzen können wir beides bei Aufträgen, bei denen wir auch die Planung in unseren Händen haben. Das ist dann Qualität von Anfang an – im Neubau, bei umfangreichen Aufstockungen und Ausbauten.

Wünsche gehen gegen Unendlich. Das ist auch beim eigenen Traumhaus so. Die meisten Menschen bauen ja nur einmal im Leben und da soll alles passen. Natürlich kostet ein Haus Geld. Doch manche Wünsche sind vielleicht wichtiger als andere. Auch dafür sind wir da: mit Ihnen gemeinsam nachdenken, was wann Sinn macht.

Doch eines ist immer klar: wenn wir bauen, dann anständig.